Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
2. September 2013 1 02 /09 /September /2013 20:29

Einen Menschen kennen lernen dauert sehr lange. 
Ihm dein Vertrauen schenken... Ihn als Freund lieben lernen.
Einen Menschen verlieren im Gegensatz kann innerhalb von Sekunden passieren.
Wenn von einem Erwartet wird ihm zu Vertrauen..
und man am Ende erfährt das er dir und im Endeffekt sich selber was vor gemacht hat.  
Er dir immer wieder Vorwürfe macht...
Wenn man dem jenigen dann sagt das es das erstmal war...
Und er merkt, das du ihm doch sehr viel bedeutet hast.
Ist die Versuchung an manchen Momenten ihn anzuschreiben unerträglich.
Doch um sich selbst was gutes zu tun lässt man es lieber.
Als ich eine Umarmung wollte habe ich deiner Meinung nach gelogen, aber als du eine
haben wolltest sollte ich es ernst nehmen?! 

Es ist einfach unverständlich wie man einem Menschen der einen so verletzt hat
noch Jahre danach hinterher zu sehen.
Doch wenn man nie einen Grund zu erfahren bekommen hat ist es schwer damit abzuschließen.  

 

Momentan plagt wieder eine Scheiße die nächste. 
Aber warum auch nicht. 
Die bescheuertsten Momente im Leben sind halt nur winzig kleine Momente...
Während die Momente, in denen du Glücklich bist, Erfolg hast und deine Ziele erreichst...
den größten Teil deines Lebens ausmachen.

Manchmal merken Menschen erst das ihnen etwas an dir liegt, wenn man schon lange fort ist... 


Alles was schlecht für einen ist muss man aus seinem Leben verbannen, auch wenn es einem schwer fällt! 

 

Ich habe so viel Akzeptiert, eingesteckt....
doch irgendwann reicht es. 
Irgendwann kann ich nicht mehr!

 

303542 330781140332692 856605604 n large-Kopie-1

 

band_der_freundschaft.jpg

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare