Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
20. Januar 2012 5 20 /01 /Januar /2012 21:05

Heute war echt mega (:

 

Erstens: Jogginghosen Tag

Ganze Zeit in der Schule und der Stadt in Jogginghosen rumgerannt ;D.

Durch unser Klassenfoto, was ich auf die Energy Facebook Seite gestellt habe, war ich heute das erste mal im Radio bei Julian zu hören (:. War ne tolle Erfahrung :P

 

Zweitens: Treffen mit Tina

War schön dich nach langer Zeit wieder zu sehen ;) Haben fein Eis gegessen und Kaffee getrunken. 

'Der RTW wackelt ganz schön.. Was die da wohl machen.?' ^^

'Mit welchem Bus müssen wir eigentlich fahren.?' 'Naja mit dem.. Allerdings in die andere Richtung' :'D

Sowas passiert nur uns ^^

:*

 

Drittens: Vorfreude auf Morgen

Schon die ganze Woche die einzelnen Tage gezählt. Einfach mal wieder mit den Besten der Besten abhängen (:

Du willst mich Glücklich sehen.? - Dann lass mich morgen gehen und vertrau mir.!

Wird schon (:. 

Alle die mitkommen: I love u <3³

 

*Aufdrehen-Abgehen-Durchdrehen*

 

ENERGY_Sachsen_Logo_2010.gif     b2-l_p_447947_8_b2l_p_415041_34_b1r_p_373365_1_wordart_erin.jpg

 

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare