Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
1. Juli 2012 7 01 /07 /Juli /2012 00:05

Ich kam hin... Sah dich... und hab dir wieder mit einem lächeln auf dem Mund "Hallo" gesagt. 
Es tat wieder weh... weil du es immer noch nicht für Nötig hälst mich einfach mal zur Seite zu nehmen und mit mir zu reden... Traurig...Bitter... Du bist es nicht Wert... Das sagen mir so viele. Auch wenn ich es mir einreden würde, würde es nie in meinen Kopf rein kommen... Leider.

Im laufe des Abends hab ich gesehen wie du auch mal zu mir gesehen hast... mit deinem abweisenden Blicken. Nicht nur du. Auch das hat mir mega weh getan. Eigentlich müsste ich doch die jenige sein die dich mit abweisenden, bösen Blicken anschaut. bzw generell nichts mehr mit allen zu tun haben will.  Aber ich hatte auch Leute die mir zur Seite gestanden und mir Mut gemacht haben.

Die Ablenkung die ich heute wieder hatte.. trotzdessen das du da warst hab ich echt gebraucht. Auch wenn ich jetzt am Ende wieder lange drüber nach denke... einfach über alles.

Wie ihr mir alle gefehlt habt... Die Leute... Die Stimmung einfach alles. Ich hab einfach mal wieder herzlichst gelacht.

Ich werde es mir nicht nehmen lassen mal wieder bei euch vorbei zu kommen. Aber ich weiß nicht ob ich das so bald wieder schaffe.

Mein Herz ist gebrochen... Auch wenn jetzt viele sagen... Ohhh die mit ihren 16 Jahren... -.-

Aber Liebe ist halt auch irgendwo mit Schmerz verbunden.. und dieser schmerz dauert manchmal länger an als die Liebe die dahinter stand.  Genießt das Glück aber auch den Schmerz... den dieser schmerz zeigt wie sehr ihr geliebt habt und vielleicht nie mehr lieben werden könnt :(

 

Wenn ich sagen würde... "Weißt du noch..." Würdest du mir darauf die antwort geben können "Ja, das weiß ich noch" ?

 

ss5t1fh8gs-Kopie-1.jpgDie größte Angst eines Menschen ist, von jemanden vergessen zu werden, den man selber nicht vergessen kann...

Und ich weiß, dass du mich bereits vergessen hast :(

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare