Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
19. Juli 2011 2 19 /07 /Juli /2011 19:46

Du lachst, du weinst, du strahlst, du scheinst. 
Du kratzt, du beißt, Fastenzeit vorbei. 
Und wie du brennst, wie du wächst 
Alles wird perfekt! Alles! Alles! 
Alles wird perfekt! So perfekt! So peeerfekt! 
Alles wird perfekt! So perfekt! So perfekt!

*Casper feat. Materia*

 

 

"Du bist ein Teil meiner Welt, der immer zu mir hält. Du bist mehr Wert als alles Geld, denn deine Freundschaft ist alles was für mich zählt."

*Tina* 

 

"Freunde sind Menschen die deine Vergangenheit akzeptieren, dich in der Gegenwart mögen und in deiner Zukunft zu dir stehen."

*Stefan*

 

Ich schaue positiv in die Zukunft unserer Freundschaft auch wenn es nicht immer leicht ist. Wir meistern jede Aufgabe zusammen egal wie schwierig es ist. 

Ich hab euch beide ins Herz geschlossen und will euch beide nie verlieren.... 

 

 

>Die To-Do-Liste ist momentan auf sehr dünnem Eis -.-'<

 

                 

     3-Schafe.gif

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
<br /> Die Seite ist voll schön xD<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Adri maus...du bist wirkliche ine gaaaaaaaaaanz tolle Freundin! finde das so süß von dir! Und du hast recht, es ist nicht immer alles leicht. grade jetzt...aber unsere freundschaft meistert das<br /> alles schon. aber es wird denk ich ne weile brauchen bis alles beim alten ist. ;***<br /> <br /> <br />
Antworten